Donnerstag, 27. März 2014

Das perfekte Dinner

Warum nur nehmen, wenn ich auch schenken kann?

Für meinen 18. Geburtstag (schon eine Weile her) hatte ich mir für die Familienfeier etwas gaaanz Besonderes überlegt. Eigentlich sollte es das gleiche werden wie jedes Jahr. Die Familie kommt zu Kaffee und Kuchen, nettes Beisammensein mit vielen Geschenken an mich... aber warum nur an mich?
Ja ich habe Geburtstag, aber was habe ich tolles verbracht, dass man mich mit Geschenken überhäuft?
Mein Leben war doch von Anfang an in den Händen meiner Eltern UND meiner Familie. Das soll sich ja bekanntlich mit dem "Erwachsenwerden" also dem 18. Geburtstag ändern.
So kam ich auf die Idee, meine Familie zu beschenken, in dem ich ihnen ein herrliches Dinner zauberte. Natürlich ALLES AUS EIGENER HERSTELLUNG :)
Auf Geschenke habe ich natürlich trotzdem nicht verzichtet :P und so war es für alle ein schöner Nachmittag/Abend.
Euch möchte ich die Rezepte natürlich auch nicht vorenthalten und stelle sie nun nacheinander hier rein. Eine Übersicht bekommt ihr jetzt schon mal:
 Und wer weiß... Vielleicht veranstaltet ihr ja selbst bald euer ganz persönliches Dinner ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß an Herd und Ofen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen